?ber uns
Telefon: 0 26 80 - 80 55
Logo Frank Hoppen

Meisterbetrieb Frank Hoppen

Der Meisterbetrieb Frank Hoppen e.K. ist ein leistungsstarkes dynamisches Unternehmen in Roßbach, im Westerwald. Wir bieten ein breit gefächertes Leistungsspektrum und nehmen in unserer Umgebung eine führende Marktstellung ein. Daher arbeiten wir ausschließlich mit starken und zuverlässigen Partnerfirmen zusammen, die auch technologisch eine Leaderstellung einnehmen.

Frank Hoppen e.K. ist Mitglied der Innung, des Fachverbandes Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Oberstes Ziel ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und die Leistung optimal auf die Aufgabenstellung abzustimmen und zu erbringen, damit Sie ihre Anlagen gewinnbringend für sich einsetzen und nutzen können.

Uns reicht es nicht ein kompetenter Anbieter zu sein, wir m?chten es auch bleiben! Daher bilden wir uns ständig weiter, unsere Kenntnisse bringen wir stets auf den neuesten Stand.
Nähere Informationen über unser Portfolio finden Sie auf dieser Website.

Haben Sie weitere Bedürfnisse oder Wünsche ? fragen Sie uns!